CONRAD-MODELL SCHWING S42SX.

 Umbau einer Betonpumpe.

Aus mehreren Modellen hab ich möglichst weiße Teile zu einem neuen zusammengesetzt. Nur die Pumprohre am Mast und die Masthalterung am Fahrwerk musste ich in weiß lackieren.

Das Modell wird mit Decals von CEMEX fertiggestellt.

Ich habe das Fahrerhaus auf MAN gewechselt. Das MB-Fahrerhaus hatte eingeklebte und dann abgerissene Spiegel. Das Modell hat an wenigen Stellen kleine Mängel, macht aber einen sehr guten Gesamteindruck. MIR GEFÄLLTS.

 

    

    

    

 

________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!