Gästebuch der Familie Andernach

 

 

 

 

 

 

Für einen neuen Gästebucheintrag einfach auf diesen Text klicken.

 

 Auf dieser Seite kann man unsere Gästebucheiträge ansehen.

Ehem. Mitarbeiter B.-S.
15.03.2010
21:12 Uhr

Hallo, Wahnsinnssammlung!!! Respekt! Den Silozug mit Fels-Werke Beschriftung, gab es so nie im Original. Die Auflieger wurden von der bekannten Silospedition Bothe-Schnitzius aus Salzgitter gezogen, und die hatten KEINE Fels-Werke Beschriftung an der Maschine.Gruß aus Braunschweig......

 

 


MITARBEITER HEIDELBERGER
14.2.2010
13:11 Uhr

Hallo, Schöne Seite. Aber was fehlt ist ein Update der Bilder von ihren Vitrinen. Mir ist aufgefallen das sie fast alles doppelt und dreifach haben, sie geben ja anderen Sammlern gar keine Chance. Ich hätte ihnen einen Mischer von Heidelberger Beton angeboten, ich selbst bin Mitarbeiter, aber da Sie so viele haben suche ich einen anderen Sammler auf. Keinesfalls böse gemeint.

Vielleicht sieht man sich nochmal

Gruß Klaus 

 

Kommentar:

Hallo Klaus,

DANKE für Deinen Gästebucheintrag.

Das mit den aktuelllen Vitrinenbildern werd ich ändern. Wenn Du einen Heidelberger Mischer hast bin ich gerne bereit zu tauschen.

Melde Dich unter BETONMODELLE@AOL.COM

Grüße Ägidius

 


Mark Wiegand
 
17.1.2010
7:35 Uhr

Hallo
Eine sehr schöne Sammlung muß ich sagen . Ich selber habe bis letztes Jahr ca. 300 Herpa AWN Kibri Wiking und andere gesammelt bin jetzt auf 1/50 umgestiegen . Bei mir türmen sich auch schon die Trucks (grins)
Viele Grüße Mark 


nicola
  
9.1.2010
15:52 Uhr

senza<parole........complimenti per le foto e tutto il resto ti verrò a  trovare spesso nel tuo sito ........incantato :-)

Google-Übersetzer:

ohne <Worte ........ Glückwünsche für die Fotos und alles was Sie häufig Ihre Website ........ Magie :-)


 
Dominik Voß
  
5.9.2009
10:53 Uhr
Hallo,
eine sehr schöne Seite mit interessanten Bildern der Modelle.
Werde diese Seite öfters besuchen
Grus
Dominik Voß

 
 
 
Helmut Lehnhart
21.8.2009
18:11 Uhr
Hallo Ägidius
Schöne seite hast du.Leider funktionieren ein paar deiner Links nicht , wie z.B. PUTZMEISTER M36 oder sonstige.
Schade,denn ich selbst fahre eine M36. Ich hoffe das man bald die seiten besuchen kann.
Herzlichste Grüße

Helmut

Tony
  
10.7.2009
17:22 Uhr
Hallo Ägidius,

danke erstmal für deinen Gästebucheintrag! Auf deinen Seiten gibs ja viele tolle Modelle und die passenden Fotos dazu! Werd mich mal genauer umschauen hier und hinterlasse

viele Grüße aus Norddeutschland

Tony

Marcus Krüger
 
21.6.2009
20:58 Uhr
Hallo Familie Andernach
Eure Betonmodelle haben mir sehr gut gefallen und auch die Aufmachung und das Drumherum. War sicherlich eine Menge Arbeit(weiter so)
Viele Grüße Marcus
(Pumpenfahrer und Modellsammler)

Ömer
  
23.5.2009
9:43 Uhr
Hallo Ägidius,

Super Modelle und Bilder.
Schaue bei gelegenheit öfters mal rein. Mein altes Gästebuch ist nicht mehr aktuell , deshalb sind die 2 Einträge von Dir gelöscht worden, ich würde mich freuen wenn du Dich nochmals auf meiner Homepage im Gästebuch einträgst.

Mach weiter so !!

Liebe Grüße

Ömer

Thomas Gaßmann
  
9.3.2009
16:36 Uhr
Hallo,
habe Deinen Link auf meiner neuen Homepage angegeben. Auf meiner Seite gibt es Bilder meiner Sammlung von Modellen der HeidelbergCement Group zu sehen! Habe mir auch ein paar Deiner Bilder "ausgeliehen". Hoffe geht klar! Gruß Thomas

Jeremy
  
6.3.2009
21:39 Uhr
Hallo,

deine Homepage ist einfach nur der Brüller.

Meine absoluten Highlight sind die ganzen Betonpumpfahrzeuge.

Ich werde mal gelegendlich vorbei schauen!

Mark Wiegand
 
25.12.2008
22:56 Uhr
Hallo
Würde gerne wissen ob man ein Kerpen und Kerpen Modell erwerben kann?
Viele Grüße Mark Wiegand

niedermeier stefan
 
6.12.2008
18:56 Uhr
hallo, ich finde ihre sammlung wirklich beeindruckend und habe hierzug gleich eine frage. ich hoffe sie können mir eine tipp geben. wir würden für unseren chef (den besten auf der ganzen welt) einen modell lkw der firma maxit suchen. können sie uns vielleicht weiterhelfen wo wir solch einen ergattern können.

mif freundlichen grüßen
Stefan Niedermeier

Ömer
  
5.11.2008
20:26 Uhr
Hallo Herr Andernach,
Super Modelle die sie da haben!
Die Heidelberger Betonmischer sind super!!Würde mich auch um ein Gästebuch eintrag auf meiner Seite freuen.
Lg
Ömer

marco pallas
 
25.10.2008
17:09 Uhr
respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fahre selbst bei einer silospedition zement(günter papenburg)

gabi
  
30.9.2008
13:27 Uhr
liebe grüße an eure fellnasen!

von gabi und sandy

(agilitysportler aus leidenschaft!)

Ein Mitarbeiter von TSN-Beton
26.9.2008
22:41 Uhr
Eine traumhafte Sammlung. Sehr schön.

Enrico Pinnau
 
19.9.2008
23:27 Uhr
Sehr schöne HP habt Ihr...
Shelly, Boomer und Hank - einfach tolle Hundis

Grüße von Enrico und Jasper

Olga
 
31.7.2008
0:05 Uhr
Klasse HP
Super tolle Bilderchen!!!

Sebastian koch
 
27.7.2008
16:17 Uhr
hallo ich habe mall eine frage wo haben sie die ganzen modelle her haben sie die selbst gemacht ???? oder haben sie ein händler wäre schön wenn sie mia schreiben schönen tag noch gruß sebastian

labijack
 
26.7.2008
19:46 Uhr
Klasse HP, Super gut gelungen.

Hat Spass gemacht Bilder zu gucken....

Andrea und Stefan, lassen Mal ihre Fuß und Fingerabdrücke daaaa.

Sabine Sperling
 
18.6.2008
13:49 Uhr
Hallo Renate ! war bei Euch auf der Seite.Tolle Bilder vom Platz ,und den Hunden.Ach deine sind ja süß.Bommer sieht aber schick aus mit T-shirt,lol.Wie meine jetzt im Moment.L.G.v.der Mosel Sabine und Ronja...

gabriele nasshan (makkede)
 
5.6.2008
21:52 Uhr
Hallo Renate

war mal neugierig super Anlage was ihr da euer Eigen nennt und auch die Hunde sind ja so süß
nette grüße gabi

tina
 
28.5.2008
18:44 Uhr
sehr schöne fotos von den hunden :o)) viele grüße tina und family

Ingrid
 
2.5.2008
9:32 Uhr
Hallo Renate,habe Dich im Hundeforum entdeckt (hoffentlich war das Wetter in Siegburg noch trocken geblieben)Habe mich gewundert,was Euch nach Sgb.treibt.Wo trefft ihr Euch?
L.G. Ingrid

Höfer klaus
27.4.2008
20:56 Uhr
Ich habe mir die Bilder von Bemmel 2008 angeschaut.Sind toll geworden wie der ganze Tag.Freue mich schon auf Sinsheim. Gruss Klaus

Marita
 
22.4.2008
8:34 Uhr
Huhu und good morning,
WIR haben uns doch gerade erst auf eurer HP entdeckt (rot werd)
Die Bilder vom Besuch in der Eifel sind klasse (naja, bei diesen Modellen)!!
Bis Sonntag.....

Liebe Grüße von der
Eifelaner Meute

Dirk Helmert
  
9.4.2008
19:53 Uhr
Echt schöne Seite hast Du da gebastelt Ägidius, mach weiter so.
Gruß Helmi

stefan anker
 
21.3.2008
18:58 Uhr
hallo zusammen ich habe eine kleine frage,vo wo habt ihr soviele maxit modelle??
vorallem die zwei sattelzüge silosteller und den man silosattelzug??

mit freundlichen grüssen aus der schweiz wünt euch stefan anker

 

 

Heidi
 
17.3.2008
21:29 Uhr
Hallo, hab mir gerade noch mal Eure HP angesehen, ist super gemacht, kenn jetzt Eure Tiere, Eure Hobbys und weiß auch wie Ihr heute aussieht. Ganz liebe Grüße aus Euer alten Heimat Heidi Wittgens

Johannes Back
 
13.3.2008
19:12 Uhr
hallo,
haben sie auch schmidbauer modelle

Thomas Blaschko
3.3.2008
21:26 Uhr
Hallo Herr Andernach, ich bin ein großer Betonmischersammler und möchte mit Ihnen einmal Kontakt aufnehmen.Sie können mich auch unter der Woche unter ((Nummer gelöscht)) anrufen. Mfg Blaschko Thomas

PS.: Eintrag nachgeschrieben

Renate Haebler
  
14.2.2008
18:30 Uhr
Hallo Renate,
mit Begeisterung habe ich Deine/Eure Seite geblättert.
Die beiden Hunde sind toll. Ein wenig traurig für mich, denn meine Cora war früher auch das sprühende Leben.
Bis bald im Forum
lg
Renate ( Haebler )

Benjamin
  
27.1.2008
22:15 Uhr
Schöne Seite ist toll gemacht.
Mfg benjamin

Gitti
  
26.1.2008
20:30 Uhr
tolle seite und sehr informativ...da hat sich jemand echt mühe gegeben,
kompliment!...werd jetzt gleich mal weiterstöbern.
Gruß
Gitti

p.s.
Millionen von Nutzern suchen täglich nach Waren,
Geschäften oder Dienstleistungen in Ihrer Nähe.
Helfen Sie ihnen dabei, Sie zu finden!
Es kostet Sie keinen Cent!

johannes reichertz, zemmer/trier
 
21.1.2008
0:09 Uhr
ich bin auch leidenschaftlicher sammler von modellem in 1zu50, aber ich muß schon sagen: SUPER

vielleicht bekomme ich ja mal die gelegenheit, das alles zu besichtigen

Franz
  
20.1.2008
14:07 Uhr
Ihr habt hier eine echt tolle Seite

Sara
 
18.1.2008
21:37 Uhr
Guten Abend Herr Andernach,

ihre Homepage wird wirklich immer schöner. Nur was immer noch fehlt, sind Bilder von Ihnen

Einen schönen Gruß aus Herzogenrath
Sara Görgen
 

Elke & Jörg
 
6.1.2008
12:22 Uhr
Eine tolle HP, sehr schöne Bilder! Sind ja schließlich auch auf einigen zu sehen.

Gruß Elke und Jörg

Nica und Dirk
  
21.12.2007
7:41 Uhr
Sehr schöne Page habt Ihr da und tolle Tiere sowieso!Wollten nicht gehen ohne einen Weihnachtsgruß zu hinterlassen!

Liebe Grüße Nica und Dirk aus dem Siebengebirge

Wilfried Gecks
 
11.12.2007
13:41 Uhr
Guten Tag Herr Andernach,
Alles, alles Gute zum 50'ten, Vor allem Gesundheit für Sie und Ihre Familie und weiterhin viel Erfolg.
Mit vielen Grüßen aus Wetzlar !
Wilfried Gecks

Michael Dreisigacker
 
15.11.2007
19:14 Uhr
Hallo Ägidius du hast eine sehr schöne Seite.Ich hoffe das der Rhenus, meines Freundes einen Ehrenplatz bekommt.Den was du auf deiner Seite hast ist das der andere Druck?Auf jeden Fall eine super Seite mach weiter so.
Viele grüße Michael

Klaus Höfer
12.11.2007
20:37 Uhr
Hallo Ägdius ES ist immer wieder schön auf deiner Homepage,sich die Modelle anzusehen.Ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Aus-
stellung.
Gruss Klaus

Haupt, Hannelore
 
10.11.2007
17:10 Uhr
Die Home-Page ist wirklich super!!

frank becker
 
27.10.2007
8:19 Uhr
da hast du ja tolle modele und soo viele gans toll
gruß frank

Karl-Ludwig Nolte
 
24.10.2007
15:20 Uhr
Lieber Herr Andernach,
gemeinsam mit den Kollegen Andrea Ciecka, Wilfried Gecks, haben wir uns Ihre interessante Homepage angesehen. Wirklich gelungen !!
Viele Grüsse aus Wetzlar

K. Nolte

 

Marcel
 
21.10.2007
22:22 Uhr
Guten Tag.
Ich wollte ihnen ein Kompliment für ihre Seite aus sprechen. Mich freut es das sie soviele Modelle haben. Sie fragen sich bestimmt warum ich dieses tue, ganz einfach ich bin ein Mitarbeiter der Firma SCHWING/STETTER GmbH.

Liebe Grüße Marcel

P.S.: Ich liebe Betonpumpen

Tina
  
20.10.2007
9:47 Uhr
Hi,

bin beim Surfen hier gelandet und da ich meinen Sohn gerade eben nicht von eurer tollen Diaschau wegkriegen konnte wollte ich euch auf jeden Fall noch einen lieben Gruß und ein dickes Lob für eure gigantische seite aussprechen!!!
Wow! da steckt viel Liebe drin!!!
Wir werden sicherlichg wiederkommen :o)
Tina & Luca

Susi, Ina, Jecke-Jule & Micha
  
20.10.2007
9:20 Uhr
Hallo liebe Renate & Co,
wir möchten uns auch auf Eurer tollen HP verewigen und einen lieben Gruß da lassen .... Wir freuen uns auf das nächste trailen... Bis dahin ..

Susi, Ina, Jecke-Jule & Micha

Jens Köhler
  
14.10.2007
21:43 Uhr
Hallo!
Deine neue Bilderseite gefällt mir gut, hast Du für den Modelltransport zur Minibauma 07 einen eigenen LKW gemietet???

MfG

Jens

Kalle aus Olfen
  
13.10.2007
10:26 Uhr
Moin Moin,
ich muß schon sagen, ein sehr gute HP habt Ihr gebaut, interesant,aufschlußreich und sehr schön anzusehen, werde von Zeit zur Zeit mal wieder vorbei schauen.
Gruß aus dem schönen Münsterland.
Kalle

Frank
  
9.10.2007
19:22 Uhr
Hallo, ich habe die schönen 1/50 Modelle bestaunt. Klasse, aber meine Frau würde sich scheiden lassen, wenn bei mir die Sammelleidenschaft so anschwellen würde. Allerdings fehlen nach meiner Ansicht die Gebrauchspuren. Keine Dreckspritzer oder so, sondern der dezente Strassenabrieb an Fahrwerk und Reifen, der auch bei Neufahrzeugen nach 100km Asphalt zu finden ist.
m.f.G...Frank

Diehr, Torsten
 
28.9.2007
10:04 Uhr
Hallo,

habe mir mal deine Modelle wieder angeschaut und natürlich auch deine hübschen Frauen.

Gib mir mal einen Tip für einen guten aber auch günstigen Hersteller für Modelle 1/ 87.
Jetz wollen wir dich endlich welche machen lassen.

Bis dann und beste Grüße aus Bitterfeld.

Torsten

P.S. Hattet ihr noch schöne Stunden in Leipzig?
 

Marcus
 
26.9.2007
21:20 Uhr
Hallo Ägidius,

Dank deiner Bewertung bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden. Sammle ebenfalls 1/50 Modelle, Schwerpunkt Baumaschinen. Eine absolut geile Sammlung hast du da am Start und auch die HP ist der Hammer.

Gruß

Marcus

martin meier
  
30.8.2007
15:10 Uhr
Völlig überrraschend bin ich heute auf deine Internetseite
gestossen.

Meine volle Anerkennung.

Bei der Durchsicht meiner Internetseite wirst du feststellen was wir alles tun.

Kannst du vielleicht auch mir
einen Mischer in unseren Hausfarben lackieren,
und was würde so etwas kosten !!

Alles Gute
 

Frank K aus F
 
4.8.2007
5:32 Uhr
Mensch Ägi jetzt haste ja jemand zuhause der auf dich hört
wenn auch mit vier Pfoten aber der Anfang ist gemacht
Schöne Homepage
Grüße an Renate

Frank

 

Rita
 
2.8.2007
14:03 Uhr
Hallo Renate!
Lange nichts voneinander gehört.Bin in Mokis Tierphysiotherapieforum zu finden..vielleicht schaust du mal vorbei,würden uns freuen!LG.Lui und Rita ( Luri..jetzt Ritchie )

Hermann Alsbach
 
23.7.2007
18:30 Uhr
Hallo Edi, ist ja sehr interessant was Du machst. Ich kann mir garnichts unter der Größe 1:50 vorstellen, stell mal was vergleichbares daneben.
Der schwarze Hund den Ihr habt, haben wir bzw. Kornelia ebenfalls. Es ist eine Mischung zwischen Gebirgsschweißhund und Deutsch-Kurzhaar, könnte man fasst mit Eurem verwechseln. Ich gehe in jeder freien Minute mit dem Hund (Daska) in die Natur und zum Jagen als Treiber.

thomas kerl
  
20.7.2007
20:20 Uhr
Ich hatte vorher die HP unserer Firma falsch angegeben, ich sende erneut.


Hallo Herr Andernach,

hier ist ein Berufskollege, der Ihre sehr gut gepflegte Website besichtigt hat und auch die Modelle. Wo nehmen Sie nur die Zeit her???
mfg Thomas Kerl

tobbi
 
9.7.2007
21:56 Uhr
Hallo Ägidius!
Bei dieser Auswahl an Betonpumpen- und -mischermodellen im Maßstab 1:50 kann ich als 1:87-Modellbauer immer wieder nur neidisch werden, mir bleibt da fast ausschließlich Selbstbau. Aber auch deine Ergänzungen zB auf geänderten Fahrgestellen machen sich sehr gut!
Schöne Grüße
Torben

Jasmin
 
7.7.2007
19:04 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
sehr schöne HP.
Viele liebe Grüße und nicht
böse sein, das ich meine Mail nicht in Eurem Gästebuch bekannt gebe. Jasmin alias Jasminx mit Scotty & Monty
PS: Knuddler an Eure Wauzis.

Puddelchen
  
2.7.2007
11:34 Uhr
Hallo Familie Andernach!

Gestern habe ich mich bei http://www.polar-chat.de/ angemeldet und war recht schnell im Chat gelandet. Dort wurde ich dann von Renate aufgeklärt das ihr mit Familiennamen so heisst wie die Stadt wo ich wohne.

Da musste ich doch mal bei Euch stöbern

Nette Seite mit vielen schönen Bildern.

Lieben Gruss bis später einmal sagt Daniel (Puddelchen) aus Andernach

Carmen Di Caro
  
10.6.2007
12:41 Uhr
Huhu Renate...

ich hab mal wieder bei Euch reingeschaut... wünsche Dir noch viel Spaß mit Boomer und Shelly und dem Longieren, Trailen und und und...

Liebe Grüße
Carmen

Jazzfemke
 
18.5.2007
22:12 Uhr
Hallo Renate!
Habe dich mal auf deiner Hp besucht wollte deine msnnummer über polarchat rausbekommen aber leider steht die ja nicht im Profil mist. jetzt bin ich mal drauf gekommen und dann sowas.
Schöne Hp an meiner mache ich gar nichts mehr.

Femke

Jessica
 
3.5.2007
19:55 Uhr
Hallo Ägidius Andernach & Familie!
Bin ja sehr überrascht über die tolle HP. Da ich Hunde sehr mag, habe ich wohl die meiste Zeit damit verbracht, mir eure gut erzogenen Hunde zu bestaunen. Shelly ist meine Favoritin (würde ich mit auf die Laufstrecke zum joggen entführen) aber auch Boomer finde ich lustig. Betonfahrzeuge sehe ich täglich aber alle Achtung, das du so viele Modelle hast, hätte ich ja nicht gedacht. Echt klasse. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch meine HP ins Netz zu stellen. Ich sammle nämlich auch etwas (wird aber noch nicht verraten).
Schöne Grüße von der Betonfahrerin Jessica
 

Carina
  
27.3.2007
21:44 Uhr
Hallo..
Bin durch die Sammel- und Bauleidenschaft meines Mannes (1:50 Modelle, Hansebubeforum) hier gelandet und musste gleich mal schauen gehen. Puderbach ist ja nicht soo weit weg ;o)
Eure Hundins sind ja Klasse!
Vorallem Boomer gefällt mir sehr gut; feiner Kerl!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei Modellen & vorallem euren Hundis!
Gruß aus Rosenheim/WW
Carina & Dirk + der Monsterbande

Manfred Schmidt
24.3.2007
16:18 Uhr
Silozüge und Schwertransporte
finde ich super.
Bei dem 4 Achser Kipper zu
starke Farbunterschiede
 

Gaby
  
14.3.2007
16:33 Uhr
Huhu
Eine tolle Homepage habe ich hier gefunden. Großes Kompliment! Sehr schöne und informative Seite.
Hat Spaß gemacht sich hier umzuschauen. Schau doch mal auf einen Gegenbesuch bei uns vorbei, würde mich freuen.

Liebe Grüße Gaby mit Vanny und Nando

 

Gaby Sauer
 
10.2.2007
18:08 Uhr
Hallo Familie Andernach,
finde, ihr habt eine tolle HP.
Und eure Hunde sind einfach schön. Wir haben 4 Hunde.
3Do-Khyi und 1 Michlingshund aus einer Tötungsstation.
Dann gehören noch 3 Katzen,3 Hühner, 1 Hahn und 2 Kaninchen zu unserer Familie.Wie ihr seht-
keine allzu kleine Familie, aber wir möchten keiner unserer Tiere missen.
Viele Grüße nd ein schönes Wochenende
Gaby

John
  
23.1.2007
16:13 Uhr
Huhu...

Ich möchte hier mir nur einen lieben Gruss da lassen

Ciao... John

shetani
  
23.12.2006
12:45 Uhr
Huhu Renate & Co,

eine feine Seite habt Ihr Euch hier aufgebaut. Schöne Farben die es einem erlauben auch mal länger auf den Schirm zu schauen.

Und naja, ohne Pfotenabdrcuk wollen wir nicht von hier verschwinden.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse
Frank mit Anhang und den Fellnasen Abuya und Baghira


ömer
 
15.11.2006
10:10 Uhr
hallo mein name ist ömer bahadir ich bin ein betonmischerfanatiger und betonpumpen ich habe einige fragen ich liebe betonmischer und pumpn !! woher habe sie so viele betonmischer und pumpen ?? also biss dann

Birgit Irmisch
 
2.11.2006
10:52 Uhr
Hallo Fam. Andernach,

ich bin auf Eure Page gelandet über polar-chat...

Eine super tolle Seite ist das hier, die Hundebilder haben mir viel Spaß gemacht. Eurer Haus ist
auch traumhaft schön...

Danke für diese Eindrücke, alles Gute

Birgit Irmisch

Martin Goebel
 
25.10.2006
18:49 Uhr
Hallo Herr Andernach,

bin begeistert von den Abbildungen Ihrer Silofahrzeugsammlung. Sie scheinen hier offenbar den gleichen Interessenschwerpunkt wie ich zu haben. Ich interessiere mich speziell für die Fahrzeuge "Anneliese" und "Heidelberger Zement" von Conrad. Wo könnte ich diese noch bekommen (fehlen nämlich noch in meiner Sammlung)? Einen Tausch kann ich Ihnen leider nicht anbieten, da ich keine Modelle habe, die Sie nicht auch schon hätten (evtl. "Berger Beton" von Conrad, aber vermutlich besitzen Sie dieses auch bereits )

Gruß

Martin Goebel

Simone
  
8.10.2006
19:33 Uhr
Hallo,
danke für das liebe Kompliment im Forum. Du "Hundedieb"! Deine sind aber auch echt süß!
Schöne HP habt Ihr!
Lieben Gruß von uns
Simone (Schäfer) % Ucello

Birgit
  
8.10.2006
9:03 Uhr
Hallo,
schön habt Ihr’s hier! Hat uns gut gefallen!
Falls Ihr mal ein paar Tage Urlaub braucht, schaut doch einfach mal bei uns rein!

Liebe Grüße
Birgit
und Hundegrüsse von Emma, die sich über jeden vierbeinigen Gast ganz besonders freut!

 

Karin+Symon
25.9.2006
16:35 Uhr
Hallo wir haben ein bisschen gestöbert und sind dabei über einige bekannte Fotos gestolpert. Schöne HP.
Alles liebe Karin

Reinhard Weber
 
11.9.2006
21:21 Uhr
Hallo Herr Andernach

Wir teilen die Freude an Baumaschinenmodellen.
Wie ich gesehen habe, waren Sie in Sinsheim.
Dort gab es 1:50 Modelle von Liebherr Turmdrehkranen.
Wissen Sie noch zufälligerweise, welcher Anbieter dies war?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
R. Weber

O.G.Vomp
  
29.8.2006
14:11 Uhr
Hallo,super Homepage toll gemacht.Deine Hunde sind super die Modelle auch.
Schöne Grüße aus tirol
Walter

Andre Schuh
 
14.8.2006
21:22 Uhr
Sehr schön zu dieser mit Kann Steinen trockenaufgesetzten Mauer würde ein .....passen.
Schöne Grüße aus Fahr am Rhein!!!

Sven
  
13.8.2006
12:36 Uhr
Hallo Renate,

herzlich Willkommen im www und viele Grüße vom Pfälzer Weimaraner/Vizsla-Clan.

Sven (www.dogsinaction.de)

ede
  
4.8.2006
13:12 Uhr
super HP und die Hunde einfach nur toll
die Rasselbande

luri(Rita)
 
2.8.2006
18:09 Uhr
Huhu Renate und Family...musste doch unbedingt einen Pfotenabdruck hinterlassen...eure HP ist klasse und das Stöbern macht richtig Spass!
Lui und Rita

Ute O.
  
14.7.2006
14:20 Uhr
halöle, konnte nicht ohne Pfotenabdruck die schöne HP verlassen. Würde mich über einen gegenbesuch aber auch freuen.

Liebe Grüße Ute

Manuela
  
13.7.2006
19:01 Uhr
Huhu,
schnell bin ich mit meinen Beardies auf die Reise gegangen,um zu schauen wie es bei Euch auf der HP alles zu entdecken gibt!
Da wollten meine Fellnasen auch nicht weiter schnüffeln,ohne hier ihre Pfotenabdrücke zu hinterlassen.
Auch ich muss Euch ein ganz GROSSES lob aussprechen!
Gerne kommen wir mal wieder hier vorbei.
Viele Grüße,
Manuela und die Beardies,
Bonny & Barlow.

yvonne
 
13.7.2006
18:39 Uhr
nachdem du schon so nett im forum geworben hast für deine hp, lassen jack und jerry einen pfotenabdruck hier*grins*. eine sehr schöne hp und vor allem sehr schöne hunde. nur weiter so. lg yvonne

Friedbert Henes
 
9.7.2006
18:08 Uhr
Hallo Frau Andernach, schicken Sie mir Ihre Mail Adresse. Sie erhalten dann die Bilder von der Prüfung am vergangenen Samstag.
Viele Grüße
(Silko), der Schäferhund mit den X-Beinen

Eberhard mit Don u. Fee
  
30.6.2006
7:42 Uhr
Hallo Fam Andernach,
den Besuch Eurer Seite hab ich nicht bereut. Im Berufsleben hab ich immer mit LKW zu tun gehabt. ( Disponent in einem Fuhrpark mit 100 LKW)
Werd in einer Mail mal ein Foto schicken von einem Truck auf den ganz stolz bin. LG Eberhard mit Don u. Fee

John
  
26.6.2006
10:02 Uhr

Hola...

Eine sehr schöne und vor allem interessante Homepage mit tollen Fotos, meinen Respekt!

Die Hundesupport Community ( HSC ) ist ein Forum mit dem Slogan "Alles um den Vierbeiner". Somit sind Hauptthemen wie HundeAlphabet ( Gesundheit, Erziehung etc. ), HundeMeeting,
Hundeparadies ( Urlaubsunterkünfte etc. ) und Hundesport ( Agility, Dogdance, Obedience etc. ) wichtigste Eigenschaften des Forums. Falls du eine nette Community suchst bist du in der Hundesupport Community ( HSC ) gut auf gehoben. Jeder der seinen Vierbeiner liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Forenleben zu beteiligen!

Unser Forum ist besonders Züchterfreundlich!
 

Babette
  
25.6.2006
10:43 Uhr
huhuuuuuuuuuuu Renateeeeeeeeeeee,

hey habt ihr ne tolle Page und euer Haus erst.......auch haben wollen(kann man das klauen???))))))))))))

Na, vielleicht klappts ja doch mal mit nem *Chaotentreffen*, würd mich riesig freuen.

10000 Bussis
von Babette (die kein blaues Hemd mehr besitzt) und Kira, meiner Lady

Carmen
  
23.5.2006
8:27 Uhr
Hallo Renate,

musste mal wieder bei euch vorbeischauen... Mir gefällt euer Garten so gut und ich brauchte ein paar Anregungen...

Viele Grüße
Carmen

Jan
 
14.5.2006
11:56 Uhr
Hi!!!
deine seite ich echt schön find sie gut !!!!!!!!!!!!!

Die Bonner
  
6.5.2006
15:42 Uhr
Hallo, Ihr Lieben,
wir haben uns lange nicht gesehen. Ihr habt ja mittlerweile eine richtig tolle Homepage. Jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand und weiß, dass Ihr Euch eigentlich gar nicht verändert habt.
Hm, ich erinnere mich noch daran, wie verliebt Renate "damals" in unsere Hunde war und wir überlegten, wie wir Ägi zu einem Hund überreden könnten.
Mittlerweile habt Ihr uns längst übertroffen, was die Hundeleidenschaft angeht. Wir und unsere Hunde werden älter und ruhiger, die Mädels werden immer größer und unruhiger. Wir freuen uns, dass unsere "Kleine" in 7 Wochen wieder aus Südafrika zurück in heimischen Gefilden ist.
Weiter so, Ägi. Wenn wir uns schon nicht persönlich sehen, kann ich mich auf Eurer HP wenigstens auf dem Laufenden halten.

Dany
  
30.4.2006
19:12 Uhr
Hallo,
ich habe durch Zufall diese HP entdeckt und mich lange hier aufgehalten. Eine schöne seite mit tollen Bildern!
Eure 2 Wauzis sind ja bildschön, Bommer würd ich glatt klaun*gg*
Grüße aus Bayern, Dany mit Tico

Carmen
  
11.4.2006
18:53 Uhr
Hallöchen, bin übers Forum hier gelandet. Ihr scheint ja noch ein ziemlich kleiner Hundeverein zu sein?! Aber richtig nett gestaltet. Gefällt mir. Lg Carmen & Nayeli

Bärbel
 
2.4.2006
16:40 Uhr
Hallo Rosinchen!
Wie versprochen ein kleiner Gruss von mir!
Eine schöne HP habt Ihr und eine noch schönere Tochter *Respekt*!
Ich freu mich ganz doll Dich bald persönlich kennenzulernen :o)
Ganz liebe Grüsse
Bärbel

Achim Schauer
 
23.3.2006
16:40 Uhr
Hallo liebe Modellbaufreunde,
ich Gratuliere Ihnen zu Ihrer tollen Seite.Gefällt mir sehr gut.Auch die kleinteile die Sie angefertigt haben(Leiter aus Holz,Transportboxen.ect).Ich
selbst suche noch den MB SK Silosattelzug von Conrad in der Ausführung Rohrbach Zement.Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.Zu erreichen bin ich über E-mail unter schatra@freenet.de. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.Nun in diesem Sinne weiterhin schöne Modelle und viele Grüße aus 78532 Tuttlingen.

Gloede, Hans-Joachim
 
20.3.2006
11:47 Uhr
Hallo ! Ich hoffe,die von mir ersteigerten Mammoet-Zugmaschinen gefallen Ihnen und passen in Ihre Sammlung, die ich soeben in Ihrem Fotoalbum bewundert habe. Toll !!
Die Mammoet-Modelle baut ein Bekannter aus Holland ebenfalls aus den Gabotex-Modellen.
Herzlichen Gruss !

Beaglaender
 
16.3.2006
8:27 Uhr
Hallo ...pssst....leise reinschleich...
...ooooO....................
...
.(......).........Ooooo...
..)...(........ .(.....)....
..(._.)..........)..../.....

.................(._./......
..
mich umschau, hp ist voll cool!!!
Lob da lasse und schnell wieder
rausschleiche....trab...trab
..
........._..................
...
......./....)........._.....
.
..... /....(........(....)....
.....(......).......)....(..
...
......ooooO........(......).
..
,..................Ooooo....
...
Bitte Weiter so!!!

Viele liebe Grüße
Olli & Jule mit Schreibkraft Sabine

Guido
  
14.3.2006
10:29 Uhr
Mein Kompliment, schöne Homepage.
Grüße
Guido

Gottfried Unger
 
25.2.2006
13:57 Uhr
Als Readymixveteran (35 J )habe ich mich über dieses "Spielzeug" sehr gefreut und es mit meinen Schwiegersohn (EX READYMIX,nun Holcim)bewundert.Steckt doch viel Idealismus darin.Als Gründer der Rmc CR frage ich nur: gibt es auch Tatra- FM ?
Weiterhin viel Spass und liebe Grüsse aus Wien
Gottfried Unger

Ronny Sommer
 
15.2.2006
20:17 Uhr
Respekt vor dieser Modellsammlung

Frank Mathia
 
26.1.2006
21:54 Uhr
Hallo!
Eine wahnsinnssammlung, die du da hast! muss ein Vermögen gekostet haben.
Die 5 Readymix Silozüge sind nicht komplett.Ich habe noch einen Readymix Kippsilo, den ich bei Dir nicht gesehen habe.
Gruss Frank

Höfer Klaus
18.1.2006
20:17 Uhr
Hallo Ägidius
War auf deiner Seite,bin sehr
beeindruckt,mach weiter so.
Gruss aus dem Kann Baustofflabor
(Klaus)


 

Wilfried Meier
 
15.1.2006
14:29 Uhr
Super Modelle die nicht jeder hat
Schöne Grüsse aus Bayern

Bianca
  
10.1.2006
9:08 Uhr
Hallo,
jetzt habe ich den Weg zu eurer Seite gefunden und hinterlasse gleich mal einen Pfotenabdruck.
Euer Boomer ist wirklich ein Süßer Kerl.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen? Wir wohnen ja doch "sehr nah" beieinander ;)
VLG
Bianca
 

Martina Wenninger
  
5.1.2006
17:59 Uhr
Hallo Renate und Co!!!
Schöne HP und total süße Hunde habt ihr.
Viele Grüße aus dem Polarchat...
Tina und Argus

Carmen Di Caro
  
29.12.2005
17:03 Uhr
Hallo Renate,

super Seite habt ihr. Besonders die Fotos von Boomer und Shelly sind toll.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr (bitte nicht wörtlich nehmen),
viele Grüße
Carmen

Andre´Schuh
 
28.12.2005
14:28 Uhr
Wie versprochen einen Eintrag.
Ich sehe auf den Fotos keinen dieser schönen Betonkübel in Kanngelb!!Wahlweise auch in braun oder anthrazit lieferbar.
Guten Rutsch der Familie Andernach ins neue Jahr.

Nicole + Roland
  
22.12.2005
19:36 Uhr
Hallo Familie Andernach!
Vielen Dank über Eueren Eintrag bei uns im Gästebuch, man freut sich ja kindisch, wenn da mal wieder was neues steht! Da mussten wir natürlich auch einen Gegenbesuch machen!
Dass unser Lobo ein ganz "Feiner" ist, sagen wir ihm ja auch dauernd
Ihr habt ja auch 2 ganz lustige Racker, die Euch bestimmt auch viel Freude machen und auf Trab halten.
Wir machen übrigens mit Lobo auch Agility, es macht uns viel Freude!!!
Wir wünschen auch geruhsame Feiertage, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass mit den Hunden!

Nicole * Roland

Mark
  
14.12.2005
14:07 Uhr
Hallo Renate,

eure Seite ist wirklich klasse geworden. Insbesondere die Fotos sind toll! Übrigens ein "cooler" Name für eine Homepage ...

Viele Grüße
Mark + Rasputin (2. Rudelchef) + Spike (der deinem Boomer verblüffend ähnlich sieht)

Tom
  
11.12.2005
20:13 Uhr
Hallo,

deine Seite ist auch nicht schlecht
Du hast wirklich eine beachtliche Sammlung an Betonmischern und Pumpen, sehr schön.
Viele Grüße, Tom

Sara Görgen
 
11.12.2005
19:47 Uhr
Hallo Herr Andernach,

Zahlen sind meine Stärke! Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Beton im nächsten Jahr.
Und Sie können mich auch immer gerne im Urlaub anrufen und Fragen zu Selbstverdichtendem Beton stellen. Kein Problem.
Gruß Sara Görgen

klauspeter
  
7.12.2005
23:12 Uhr
Liebe Familie Andernach,
nach meinem Besuch auf Eurer HP möchte ich nicht ohne Pfotenabdruck gehen. Bin begeistert von Euren tollen Tierfotos. Weiterhin viel Spass mit den Hunden, grüss Euch......klauspeter.

Santa Münstle
  
2.12.2005
8:05 Uhr
Ho Ho Hoooooo,

was muß ich da sehen, waren die 3 Beaglaender noch nicht hier im Gästebuch......na, wenn die mir unter die Pfoten kommen, dann werden die aber was erleben.....
Eine schöne Adventszeit wünscht
dir und deiner Familie
Santa Münstle

Mysterie
4.11.2005
17:57 Uhr
Hallöchen,
eine wunderschöne HP. Meinen Glückwunsch und noch viel viel Spass und Erfolg mit Ihren Lieben.

LG
Mys

Udo Zielke
 
28.10.2005
8:21 Uhr
Hallo ,
deine Homepage ist super gemacht

Viele Grüße an deine Familie

Udo

Ricky und Shelly
 
24.10.2005
11:30 Uhr
Hallo ihr,

eure Homepage ist wirklich klasse. Am besten finde ich natürlich die vielen wunderschönen Hundebilder.

Ach ja, auf dem einen Foto von Boomer (bei "Unsere Hunde" vorletztes Bild)wo er liegt: Sind das die Steine, die Boomer immer alle von Spaziergang mitbringt??? :)

Komme jetzt öfter vorbei, also immer wieder neue und mehr Fotos von den Wuffis reinstellen, ok? ;)

Viele Grüße senden
Ricky und Shelly aus Greifswald

Manu
  
22.10.2005
20:30 Uhr
Hallo Renate und Family...
habe mir heute eure HP angeschaut und wollte doch schnell noch einen Pfotenabdruck hinterlassen!
*Paaaaaaatsch*....*griiins*
Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit eurer HP und natürlich euren Hunden.
Liebe Grüße
Manu

Tico
 
20.10.2005
10:19 Uhr
Hallo, bin über ein anderes GB hier her gekommen. Eine wunderschöne Seite, mit tollen Fotos. Zwei wunderschöne Hunde, vor allem Boomer hats mir angetan!
Alles Gute weiterhin für alle 4 und 2 Beiner, Tico mit Frauchen

Hermann Trogant
 
14.10.2005
18:01 Uhr
Hallo Herr Andernach,
ich bin tief beeindruckt und auch ein wenig neidisch, wenn ich mir Ihre prachtvolle "1:50-Sammlung" anschaue. Meine Sammelleidenschaft liegt bei den 1:87-Modelle und hier nur reine Silozüge.
Nochmals, mein Kompliment für diese schöne Sammlung.
 

Arnold
  
11.10.2005
20:03 Uhr
Hallo
Eine schöne webseite habt Ihr da
mit viele grüsse aus Frankreich
Arnold

Birgit Meyer
 
23.9.2005
22:27 Uhr
Hallo Renate und Family,ihr habt ja echt eine tolle HP,bin begeistert.Und eure Shelly ist ja eine ganz klasse Hündin,echt zum klauen.Das wär es noch,Kenay und Shelly!!!Ich möchte für uns demnächst auch eine HP erstellen,trau mich als Laie aber noch nicht so richtig.Hast du vielleicht noch ein paar gute Tipps für mich?Wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende
LG
Birgit66

Jürgen Stein
 
16.9.2005
14:13 Uhr
Hallo Familie Andernach,

was es so alles gibt ...

und wie man darauf stößt (ich bin über eine fränkische Blasmusikseite darauf gestoßen ...

Dabei wohne ich im KANN-Land in NR. Sogar in einem gebraucht gekauften Haus, das von der KANN-Gruppe gebaut wurde ...
Die Terassensteine - natürlich von KANN - haben wir selbst ausgesucht.

Aber zurück zur hp:
Obwohl ich kein Sammler von Fahrzeugmodellen, Hundeliebhaber o.ä. bin hat sie mir sehr gut gefallen.
Warum?
- Sie ist schön übersichtlich aufgebaut,
- gut zu navigieren,
- zeigt interessante Einblicke,
- lässt die Begeisterung für die Hobbies erkennen
- u.v.a.m.

Schön und gut gemacht!

Biggi
  
11.9.2005
16:49 Uhr
Hallo Renate,

danke für den Besuch auf meiner HP.
Ihr habt hier eine sehr nette HP gemacht und die Hunde, na da brauch ich ja gar nix dazu sagen. Die sind ja sowieso die Schönsten *ggg*.

Liebe Grüße Biggi und Leni = Malamü = ??? aus Österreich

Nicky
  
8.9.2005
20:46 Uhr
Hallo Renate,
schön, jetzt habe ich zu Euch gefunden Eine interessante seite habt Ihr da; witzig ist, daß mein Onkel hobbymäßig auch mit Modellbau zu tun hat, alle möglichen LKW´s (ich glaube er leibt MAN). Leider hat er keine HP, sondern nur Fotos...
Eure beiden Hudne sind wirklich hübsch. Klasse, daß Ihr sie so schön beschäftigt und auslastet.
Auch der Schäferhund ist wirklich schön, mit geradem Rücken
Wir sind auch gerade mit einer neuen Tiertrainerin in Kontakt gekommen durch ein Seminar, mal sehen wie es mit uns weiter geht. Leider kann Aba kein Agility machen, da sie Arthrose hat...das wäre was für sie!
Liebe Grüße und bis bald, spätestens im Forum,
Nicky&Aba

Roswitha Dresel
  
4.9.2005
22:47 Uhr
Hallo Renate,
so jetzt bin ich fast sprachlos. Durch dem Gästebuch von der Femke habe ich dich aufgestöbert. Mein Kompliment, wirklich eine sehr schöne Seite. Dein Mann hat ja ein interessantes Hobby. Mein Mann arbeitet auch in einer Baufirma, sollte es da mal einen Laster geben, dann denke ich sofort auch an euch.
Also liebe Grüße
Rossi

Femke
  
27.8.2005
1:03 Uhr
Hallo Renate!
Ja deine Hp ist auch super gut und nun werden wir hier bevor wir gehen ein Pfotenabdruck hinterlassen.
Hi den Joyspersonalausweis ist bei JOys doch drunter *G* bzw. mein aktuellerhund

Hundeforum geht ja leider zur zeit nicht

Femke und Joys

Elke
  
25.8.2005
19:10 Uhr
Hallo Renate!
Tolle Seite! Tolle Hunde! Vielleicht komme ich Euch demnächst mal auf dem Platz besuchen...
LG Elke

dieter & boon
 
16.8.2005
13:56 Uhr
hallo renate & co.,
haben grad eure homepage ausgeschnüffelt . hut ab, tolle seite!
haben natürlich auch die modell-bilder aber ganz besonders die supi bilder eurer wuffs bewundert ).
wir wünschen dir und deinem tollen rudel auch weiterhin viel glück.
liebe grüsse, dieter & boon

Buzz
  
15.8.2005
11:38 Uhr
Hallo!

Der Bojan hat mich hierher geschickt. Und ich hab mich gründlich umgesehen und es hat mir bei euch gut gefallen!
Ich wünsche euch alles Gute! Ich komm bestimmt mal wieder hierher!

Buzz

Melanie
  
10.8.2005
10:57 Uhr
Hallo Renate und Familie,

eine sehr gelungene und schöne Homepage habt ihr da. Eure Hunde sehen klasse aus.

Liebe Grüße von Melanie (Forum)

 

steffi
 
9.8.2005
21:00 Uhr
Hallo RENATE!!

Dieser Eintrag ist ganz speziell für DICH!!

Einen lieben Gruß aus dem Saarland

von Steffi und REX
 

Helmut Mann
22.7.2005
19:34 Uhr
Tolle Sammlung, werde gelegentlich wieder mal reinschauen!
Gruß Helmut Mann

Werner
22.7.2005
6:53 Uhr
Hallo Ägidius,

eine schöne Seite. Bei den Silozügen sind schon einige tolle dabei.
Weiter viel Spass beim tauschen.

Martina
  
10.7.2005
23:52 Uhr
Hallo Renate,

euer Gästebucheintrag ist eine schöne Überraschung, vielen Dank! *freu*

Toll, dass ihr auch eine eigene Homepage habt! Natürlich habe ich nun schon in allen Winkeln geschnüffelt und mich an euren schönen Bildern erfreut!

Eure Hunde sind besonders fotogen! Boomer und Shelly sind ein richtig hübsches Paar! Shelly hätte ich fast nicht mehr erkannt, weil sie so groß geworden ist. Wie ich den Bildern entnehmen kann, ist sie ja auch sehr gelehrig und geschickt! Kein Wunder, sie hat ja auch eine ganz liebe Trainerin! )
Weiterhin noch viel Spaß mit euren Hundis und mit der Vereinsarbeit!

Euch allen ganz herzliche Grüße!

Martina und Oliver mit Rex & Trixi

Dagmar Küchlin
 
22.6.2005
17:26 Uhr
Hallo Herr Andernach,
Ihr "Fuhrpark" ist ja wirklich beachtlich - klasse, was es da alles gibt...ich hoffe, Sie bekommen "Ihren" Maxit-wagen!!!
viele Grüße aus Leimen
Dagmar Küchlin

Oliver Hopp
 
22.6.2005
14:48 Uhr
Sehr geehrter Herr Andernach,

Sie haben wirklich eine sehr beindruckende Sammlung von Fahrzeugen rund um Beton und Zement! Alle Achtung!
Leider ist der von Ihnen als „schöner Silozug von Heidelberger Zement” bezeichnete Silozug völlig wertlos, da er zum einen unautorisiert und zum anderen mit einem falschen selbstgebastelten Logo beschriftet ist.

Zu Fragen rund um Modellfahrzeuge von HeidelbergCement stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße aus Heidelberg
Oliver Hopp

Waishar, Thomas
 
17.6.2005
14:54 Uhr
Hallo Herr Andernach,

ich habe heute ein kleines Kontingent Silozüge CSE Diecast von der Personalabteilung zurückbekommen, die für Fahrer bestimmt waren, aber nicht abgenommen wurden. Somit kann ich nun tauschen. Ich bitte um Ihren Vorschlag, aber nicht Readymix! Muß auch nicht ein Silozug sein. Des weiteren können wir zum Tausch noch 1 Fahrmischer Beton-Union (gelb) 1:55 Siku 3525 anbieten. Viele Grüße auch von unserer Frau Gödert, Hundeverein Ochtendung, die einen Langhaar-Schäferhund hat.

Torsten Diehr
  
25.5.2005
16:15 Uhr
Hallo Ägidius,

jetzt habe ich endlich Deine Familie und Haus kennengelernt.
Aber warum bist Du auf keinem Bild erkennbar?
Wahrscheinlich bist Du nur im Keller bei Deinen Modellen und da ist es dunkel.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie trotzdem viel Spaß miteinander.
Bis bald.

Torsten




 

Claudia
 
25.5.2005
7:56 Uhr
Tolle Seite,
viele Grüße von den "bekloppten" Border-Collies Fly u. Carlo und von dem noch "bekloppteren" Frauchen

Claudia

P.Looso
 
24.5.2005
21:39 Uhr
Sehr schöne Seite!!!!!

Ich besorge dir mal ein Modell von CIFA K36 XR

Gruss!
Pumpenmaschienist "Stolz Beton"

Matthias und Daniela Voigt
 
28.4.2005
11:27 Uhr
Hallo Famielie Andernach.Ihre Hompage ist wirklich toll,vorallen die vielen schönen Modelle!!

viele Grüße aus Hanau und bis bald wünscht Fam. Voigt
 

Rico
 
26.4.2005
20:51 Uhr
Hallo ihr 3, erstmal 1000 Dank das Ihr ein Bild Merlin gewidmet habt. Wenn wir die alten Bilder sehen, dann stehen uns doch immer wieder die Trännen in den Augen. Der Tod erlöste Ihn schnell von seinen Schmerzen, die er in den letzten Tagen der Hirnhautentzündung ertragen musste. Wie auch immer unsere kleine ("immer größer werdende") Luna, spendete unsere Familie den Trost. Ich hoffe wir werden Sie auch hier unter den Bilder in der nächsten Zeit finden. Gruß, Rico und Tanja .. PS: Falls Ihr Hilfe zur Prog. eurer Seite braucht sagt bescheid, der 1&1 Banner ist etwas nervig.. Wir helfen euch gerne.

Renate Hilger
  
22.4.2005
16:30 Uhr
Man, extra für mich sooooo viele Hundebilder
Spaß beiseite: schöne Bilder und natürlich noch viel schönere Hunde!!

LG
Renate mit Suki, Shadow, Uros und den Samtpfoten Tarzan und John

Birgit Westermann
16.4.2005
19:16 Uhr
Hallo Herr Andernach, so ich habe es getan. Und als ich auf die Seite mit den Modellen geguckt habe, bekam ich riesengroße runde Augen und habe herzlich gelacht!!
Ein schönes Wochenende für Sie und Ihre Familie
Gruß aus dem Süden von Birgit Westermann

Renate
  
15.4.2005
14:33 Uhr
Hergekommen bin ich eigentlich wegen Renate und den Hunden, aber es hat mich auch fasziniert Aegidius' Hobby zu bestaunen. Erstaunlich, was es alles so gibt. Gefällt mir gut, Eure Seite, wenn natürlich auch m.E. die Hunde viiiiiiiiiiiel zu kurz kommen )))))))

LG
Renate mit Suki, Shadow, Uros und den Samtpfoten Tarzan und John

Hesse ,Elmar
 
8.4.2005
18:21 Uhr
Die Seiten sind euch gut gelungen,macht weiter so.
Bis Mittwoch
Gruß Elmar/ Tasko

Nadine
5.4.2005
16:44 Uhr
hi dad,
nette seite, aber noch ein paar korrekturen nötig. aber ansonsten nicht schlecht.

nadine

Ruth Wallmeroth
  
5.4.2005
12:06 Uhr
Hallo Renate und Nadine,
Euere Homepage gefällt mir sehr gut.
Wir (Willi, Benno, Maja und ich) haben fest vor am Mittwoch zu kommen und hoffen, daß uns nichts davon abhält.
WIR MELDEN UNS ZUR UNTERORDNUNG!
Gruß Ruth